Über mich

Mein Name ist Bozena Wiese-Scheffczyk. Vor rund 30 Jahren wurde Deutschland - genauer gesagt die Oberpfalz - zu meiner neuen Heimat. Meine Wurzeln liegen jedoch in Oberschlesien in Polen. Daher spreche ich selbstverständlich neben Deutsch auch die polnische Sprache fließend.

 

Meine Ausbildung zur examinierten Krankenschwester habe ich bereits in Deutschland gemacht und danach in verschiedenen Fachdisziplinen in mehreren Krankenhäusern gearbeitet. Anschließend war ich für einige Zeit in der ambulanten Krankenpflege beschäftigt. In den letzten Jahren war ich für ein großes Pharmaunternehmen als Beraterin im Außendienst tätig und habe intensiv mit Arztpraxen, Pflegediensten und Seniorenheimen zusammengearbeitet und diese zum Thema Wundbehandlung und Verbandsstoffe informiert und fortgebildet.

 

Durch meine Ausbildung und diese langjährige Berufserfahrung verfüge ich über ein fundiertes medizinisches Fachwissen und habe einen professionellen und geschulten Blick für die Herausforderungen, die bestimmte Erkrankungen, aber auch das Alter, mit sich bringen können. Ebenfalls hat mich diese Erfahrung gelehrt, woran es in der Betreuung und Pflege oft mangelt, beziehungsweise was die Betroffenen wirklich wünschen.

 

Mein privater Hintergrund ermöglicht mir eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen sorgfältig ausgewählten polnischen Kooperationspartnern und den entsandten Betreuungskräften. Dieser Hintergrund zusammen mit meiner langjährigen beruflichen Erfahrung gibt Ihnen als meine Kunden noch mehr Sicherheit.

 

Ich berate Sie gerne zu allen Fragen rund um die 24h-Betreuung.

 

Herzliche Grüße
Ihre Bozena Wiese-Scheffczyk

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 Wiese24 Seniorenbetreuung